Über mich

Geboren 1971 in Pinneberg, verheiratet, drei Kinder.

Nach dem Abschluss meiner Ausbildungen zum Bankkaufmann und zum Volljuristen habe ich die Qualifikationen zum Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht, für Steuerrecht und für Arbeitsrecht erfolgreich abgelegt.

Seit 2009 war ich als Rechtsanwalt in meiner Heimatstadt Wunstorf bei Hannover und Umgebung zunächst nebenberuflich aktiv. Seit Oktober 2012 bin ich nun hauptberuflich als Rechtsanwalt in Bürogemeinschaft mit der renommierten Sozietät Werwitzki & Taubert in Wunstorf tätig.

Vor meiner Selbstständigkeit war ich als Syndikus und Leiter der Rechtsabteilung einer mittelständischen Unternehmensgruppe mit ca. 150 Mitarbeitern aus den Branchen Getreidehandel, Futtermittelhandel, Mälzereien, Lagereien, Reederei, Personaldienstleistung und Zeitarbeit mit Standorten in Hamburg, Niedersachsen und Sachsen für alle rechtlichen Belange zuständig.

Seit 2012 engagiere ich mich als Kirchenvorstand in der Kirchengemeinde Kolenfeld (Wunstorf).

 
 

 


(c): www.kanzlei-thoeldtau.de - 22.07.2018 00:46
Vervielfältigung nur mit Genehmigung, alle Rechte vorbehalten
URL: www.kanzlei-thoeldtau.de